Stiftungsrat

Präsident Stiftungsrat

André Schlatter erwarb im November 1992 sein Anwaltspatent (lic. iur. HSG). Er ist selbständiger Partner im Advokaturbüro Grand & Nisple in St. Gallen, ehemaliger Vizestadtpräsident von Amriswil, hat diverse Verwaltungsratsmandate bei KMU‘s inne und ist sehr erfahren im Bereich Immobilienrecht und Immobilientransaktionen.

Urs Rüdin

Vizepräsident Stiftungsrat

Urs Rüdin ist CEO der Admicasa Vertriebs AG. Er hat langjährige Erfahrungen in diversen Gremien von Fonds und Anlagestiftungen und betreut aktiv ein Immobilienportfolio in der Gruppe. Er hat während fünfzehn Jahren bei vielen Gründungen, Neuemissionen und Kapitalerhöhungen von Immobiliengefässen aktiv mitgearbeitet und ist im institutionellen Bereich sehr gut vernetzt.

Thomas Bergmann

Stiftungsrat

Dr. Thomas Bergmann ist einer der sechs Eigentümer und Gesellschafter der Infrareal-Gruppe. Gleichzeitig ist er Mitbesitzer und Verwaltungsratspräsident der Firma Palisis AG sowie Verwaltungsrat der Firmen Benninger Immobilien AG, der Benninger Guss AG sowie der Candoria Holding AG. Seine langjährige Immobilienerfahrung beruhen auf dem Aufbau, der Bewirtschaftung und des Transaktionsmanagements sowohl eines Geschäftsimmobilien- als auch eines Wohnimmobilienportfolios.

Dr. Bergmann ist ein Vollblut-Unternehmer mit einem starken Fokus in der Immobilienwirtschaft.